LandArt - Kunst in der Natur

14.11.2012

Das herbstliche Wetter sorgt - zum Verdruss der einen, zur Freude der anderen - dafür, dass die bunten Blätter langsam zu Boden fallen.

Dass dies durchaus auch künstlerisch gestaltet werden kann zeigt Frau d´Avigdor mit der 5. Klasse.

Das kleine Landart-Projekt war dann doch zeitaufwendiger und mit mehr Arbeit verbunden als ursprünglich gedacht. Doch der Spaß war enorm und das Ergebnis jede Mühe wert...

Zur Galerie mit mehr Bildern...


16.07.20

Eine E-Postkarte an Round Square

Erfahrungen mit der 'Digital School'

30.06.20

Draußenklassenzimmer

Eine mobile DIY-Sitzlandschaft für die SchülerInnen

09.05.20

My Virus

Gestalte Dein Comic-Corona-Virus!

09.05.20

Kunst-Gesellenstücke der Abschlusskünstler

Beeindruckende Werke zu bestaunen

24.04.20

Lass uns spielen

Planspiel: Das Perlenspiel

24.04.20

Spenden aus Pfandflaschenerlös

Die soziale Gruppe-Warnberg

10.03.20

Die Klassen­sprecher­*innen unterwegs

Wofür sind Wahlen gut?

06.03.20

Dinner in the Dark

Wie fühlt es sich an, blind zu sein und nichts zu sehen?

21.02.20

Von Bangladesh nach Gut Warnberg

Ein Bericht von Nuren

17.02.20

Abstraktion

Mit Monotypien das Thema erfahren

17.02.20

Der persönliche Brief

Ein Projekt der Fächer Deutsch und Kunst


Alle Meldungen