LandArt - Kunst in der Natur

14.11.2012

Das herbstliche Wetter sorgt - zum Verdruss der einen, zur Freude der anderen - dafür, dass die bunten Blätter langsam zu Boden fallen.

Dass dies durchaus auch künstlerisch gestaltet werden kann zeigt Frau d´Avigdor mit der 5. Klasse.

Das kleine Landart-Projekt war dann doch zeitaufwendiger und mit mehr Arbeit verbunden als ursprünglich gedacht. Doch der Spaß war enorm und das Ergebnis jede Mühe wert...

Zur Galerie mit mehr Bildern...


LandArt - Kunst in der Natur


22.12.22

Glücksspielsucht

Theater im Klassenzimmer

21.12.22

Weihnachten im Schuhkarton

Eine Aktion der 'Sozialen Gruppe'

21.12.22

14.12.22

Rorate 2022

Gottesdienst in der Ignatiuskapelle der Warnberger Schwestern

13.12.22

Das Filmende Klassenzimmer

Workshop der 6. Klasse im Bavaria Filmstudio

06.12.22

My student exchange at Gut Warnberg 

A report by Molly Perkin

14.11.22

Biologieunterricht in der Klasse 10

Ein DNA-Zwiebel-Experiment

14.11.22

Hefeexperimente der 8. Klasse

Immer wieder ein Highlight

26.10.22

Wallfahrt zum Kloster Andechs

Glauben praktisch erfahren

26.10.22

Kennenlernfahrt der 5. Klasse nach Kempten

Gemeinsame Erlebnisse verbinden

24.10.22


Alle Meldungen