LandArt - Kunst in der Natur

14.11.2012

Das herbstliche Wetter sorgt - zum Verdruss der einen, zur Freude der anderen - dafür, dass die bunten Blätter langsam zu Boden fallen.

Dass dies durchaus auch künstlerisch gestaltet werden kann zeigt Frau d´Avigdor mit der 5. Klasse.

Das kleine Landart-Projekt war dann doch zeitaufwendiger und mit mehr Arbeit verbunden als ursprünglich gedacht. Doch der Spaß war enorm und das Ergebnis jede Mühe wert...

Zur Galerie mit mehr Bildern...

LandArt - Kunst in der Natur


06.04.22

Schöpfungslobpreis

Religionsunterricht der Klasse 7 im Freien

17.03.22

Faschingsbowling

Monster, Mythen und Mutanten

24.01.22

Biologie zum Anfassen

Die Eigenschaften von Hefepilzen

24.01.22

Lebenskompetenz „Soziale Gruppe“

Pfandeinnahmen für einen guten Zweck

17.12.21

Weihnachtlicher Gruß

Klasse 6 Projektunterricht Kunst

15.12.21

Der Pädagoge auf vier Pfoten

Über 'Bilbo' den Schulhund

13.12.21

Christlich-jüdischer Dialog

Im Gespräch mit der Sinai-Grundschule

06.12.21


Alle Meldungen