Infoabend

2. Infoabend am 15.03.22 ab 19.00 Uhr

Sie wollen uns kennenlernen und haben Fragen zur Aufnahme an unserer Schule?

Aufgrund der Corona-Pandemie öffnen wir unsere Türen virtuell – oder falls es die Maßnahmen zulassen – auch persönlich vor Ort (wir informieren Sie rechtzeitig). Dabei geben wir nicht nur einen Einblick ins Schulleben und unser Konzept – sondern schauen auch positiv nach vorne.

Gerade in diesen Zeiten ist eine kleine, persönliche und familiäre Schule für Schülerinnen und Schülern besonders wertvoll, denn sie kann stets eine kompetente Rückmeldung zu den ganz eigenen Lernprozessen und Arbeitsergebnissen geben.

Unsere Schülerinnen und Schüler schätzen den Wert der individuellen Beratung durch ihre Lehrkräfte und Sozialpädagogen*innen, denn wir halten den Kontakt in Videokonferenzen und Onlinetelefonaten.

Viele befragte Eltern haben genau dies als wichtigstes Angebot unserer Schule beschrieben: die kontinuierliche Unterrichts- und Betreuungszeit auch im Distanzunterricht. Wir sind nah dran!

Nutzen Sie den Infoabend für Ihre Fragen an uns. Sie erhalten die Gelegenheit, direkt mit unseren Lehrkräften und unserem pädagogischen Team über die täglichen Abläufe in unserer Schule und unseren Umgang miteinander zu sprechen. Im Hauptvortrag können Sie mit dem Leitungsteam ins Gespräch kommen!

Verena Keller, Schulleiterin

Anmeldung bitte an: info@rs-gutwarnberg.de