Elternstimmen

„Gut Warnberg ist für uns ein Ort, an dem die Kinder sich richtig gut aufgehoben fühlen. Sie werden ermutigt sich kreativ, sportlich und natürlich geistig zu entfalten. Ich finde, dass das soziale Verhalten hier eine große Rolle spielt. Ich liebe diesen Schulgarten, der den Kindern hilft die großen Zusammenhänge der Natur zu beobachten. Die Schule begleitet die Kinder bei ihrem inneren Wachstum. Früher standen unsere Kinder oft morgens vor uns und sagten sie seien krank, um nicht in die Schule zu müssen. Seit sie im Gut Warnberg sind, ist dies nie wieder vorgekommen. Das sagt eigentlich alles über diese Schule aus.“

Frau Dahmen


„Die Realschule Gut Warnberg geht liebevoll, kompetent und individuell auf unseren Sohn ein. Er geht wirklich gerne in die Schule und hat uns mit seinen bisherigen Leistungen angenehm überrascht. Die Schule hat stets ein offenes Ohr für Besonderheiten der Kinder, vergisst aber bei aller Fürsorge die schulischen Belange nicht.“

Frau Tessmann


„Was gibt es Schöneres, als wenn mein Kind sagt: 'Ich freue mich so sehr auf meine Schule'. Dahinter steht für mich eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Lehrern, Kindern und Eltern, wie sie gerne angepriesen, aber oft nicht umgesetzt wird.“

Frau Mann


„Wir sind sehr glücklich, dass unsere Tochter an Ihrer Schule sein darf, die unsere Tochter mit Freude besucht. Durch die pädagogische Kompetenz und den liebevollen Umgang Ihrer Lehrer und Pädagogen konnte sich unsere Tochter nicht nur in ihrer Persönlichkeit hervorragend entwickeln, sondern auch ihre schulischen Fähigkeiten wurden und werden exzellent gefördert - und manche ihrer Leistungen wurden erst an Ihrer Schule geweckt. Vielen Dank, dass es Ihre Schule gibt!“

Frau Kent


„Schule kann auch Spaß machen! Und das nicht nur für Kinder, sondern auch für die Eltern! Gut Warnberg ist die perfekte Schule für unseren Sohn. Eine Investition in die Zukunft unseres Kindes, die sich lohnen wird.“

Frau Josiger und Herr Klopf


„Gut Warnberg Realschule ist mehr als nur eine Schule für uns. Die familiäre Atmosphäre, das erfolgreiche Lernkonzept, die guten Lehrer und Pädagogen, das leckere Mittagessen, die tolle Angebote schätzen wir sehr.“

Frau Mandowa


„Unser Sohn ist ein Kind, das Ruhe und Geborgenheit braucht, um Lernerfolge zu erzielen. Dies, und dazu musisch-künstlerische Förderung, ernsthafte Betreuung in religiösen Fragen, herausfordernden Sportunterricht , tolle Gartenarbeitstage und sehr liebenswerte neue Freunde hat er nach nur sechs Wochen im Gut Warnberg gefunden!“

Herr Kellner und Frau Wiest-Kellner


→ Weitere Informationen zur Aufnahme an der privaten Realschule

Anrufservice
facebook Private Realschule Gut Warnberg München Solln
X