Endspurt der Herausforderung!

21.09.2017

Heute ist der zehnte und somit vorletzte Tag der Herausforderung. Endlich spielt auch das Wetter mit. Da fällt auch das Durchalten leichter. Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage:

Gina (Isar-Gruppe)

Sind jetzt auf unserer letzten 40km Etappe bis zur Isarmündung. Läuft sehr gut, die Sonne guck ab und zu raus. Gestern am Lagerfeuer war es sehr, sehr schön und gemütlich mit Schokobananen als Gutenachtsnack. Morgen fahren wir dann wieder bis nach Dingolfing zurück und gehen abends zum Abschluss ins Schwimmbad dort. Und am Freitagmorgen fahren wir mit dem Zug nach München zurück. So langsam würde es sich richtig nach Herausforderung/Exkursion/Wildcamptour anfühlen ist die Rückmeldung.

Sonja (Gardasee)

Grüße aus Sona, wo uns der stellvertretende Bürgermeister nach viel Einsatz von einem kleinen Jungen zu einem Campingplatz gefahren.

Sodele, die Jungs sind der Meinung, dass heute eindeutig der beste Tag war. Wir waren in einer Schule eingeladen und danach bei einer Familie essen mit Pasta und danach Fleisch und danach Schokocreme-deluxe-Brot und Obst. Abends waren wir bei einer anderen Familie zum Essen und spielen und schlafen dort jetzt auch. Und die ganzen Wege wurden wir rumkutschiert. So wie es aussieht, werden wir dann morgen auch in Verona ankommen und dort noch zwei Tage verbringen :)

Jonas (Städtetour)

Heute Nacht haben wir's richtig gut. Nach einer eisigen Nacht auf nem Dachboden, schlafen wir heute in einem warmen Zimmer bei einem Ehepaar in Überackern. Heiße Schokolade, Nudeln mit Pilz-Sahnesoße und ein Eis zum Nachtisch machten den Abend perfekt. Oder eben „lit", wie die Jungs sagen. Und Ein japanisches Heilpflanzenöl gegen den Schnupfen schadet auch nicht.

Sind heut erst um 14.00 Uhr losgekommen, aber immerhin sind wir los. Sie wollten sich fast nochmal eine Nacht bei dem netten Ehepaar breit machen.

Habens deshalb und auf Grund des Wetters nicht ganz nach Salzburg geschafft, aber morgen geht's dann weiter Richtung Rosenheim und somit in den 3 Tages-Schlussspurt Richtung München.

Anrufservice
facebook Private Realschule Gut Warnberg München Solln
X