Herausforderung: Impressionen 3

19.09.2021

Heute ganz die Fotoidee vergessen. Heute ist Tag der Gefahr! Überlegt euch was "gefährliches" - z. B. Foto zusammen mit einem "GEFÄHRLICHEN" Tier, Apfel klauen oder alle auf einen Baum klettern und dort oben was essen. Daran schließt sich Nacht der Gefahr an. Nachtwanderung inkl. einer Solo-Strecke oder Klingelputzen wären Möglichkeiten.

Wir wurden nach etwa 50km (sehr durchwachsen????☔) Fahrrad fahren bei einer sehr netten Familie in Bredenfelde aufgenommen. Unsere Zelte durften wir in der Scheue aufstellen, falls es nochmal regnen sollte. Jetzt spielen wir Fußball im großen Garten⚽ und heute Abend kochen ???????? ???? wir noch und dürfen sogar ein Lagerfeuer machen. ????

Heute Morgen hatten wir etwas Startschwierigkeiten, denn wir sind nach einem Spieleabend relativ spät ins Bett. ???? Trotzdem schafften wir es von Bad Tölz ⛰bis zum Spitzingsee????. Okay nicht ganz. Wir haben nicht so ganz bedacht, dass es 400 Höhenmeter hoch zum See sind und es mit dem vielen Gepäck kaum möglich ist diesen zu „beradeln".????????

Es dämmerte und wir hatten noch immer keine Unterkunft... ganz verfroren und Hunger hatten wir auch... glücklicherweise trafen wir bei einer kurzen Pause auf eine sehr nette Frau, die uns ihre Ferienwohnung zur Verfügung stellte. Was für ein Glück! Eine warme Unterkunft und warmes Essen ????????????