Herausforderung: Impressionen 4

19.09.2021

Heute ganz die Fotoidee vergessen. Heute ist Tag der Gefahr! Überlegt euch was "gefährliches" - z. B. Foto zusammen mit einem "GEFÄHRLICHEN" Tier, Apfel klauen oder alle auf einen Baum klettern und dort oben was essen. Daran schließt sich Nacht der Gefahr an. Nachtwanderung inkl. einer Solo-Strecke oder Klingelputzen wären Möglichkeiten.

"Auftrag" für morgen: Selfie zusammen mit Jesus

Wir sind gerade im Außenbereich von Stuttgart. Haben gestern mit Mühe und Not nacht 2 Stunden durch die Gegend gurken noch einen Schlafplatz neben einem Weinfeld gefunden???? gestern früh hat Alex seine Tour abgebrochen nachdem ihm körperlich zu viel wurde. Gestern haben wir ca 70 Kilometer geschafft und heute geht's nach einer kalten und feuchten Nacht aber mit hoher Motivation weiter Richtung Karlsruhe.

Wir haben uns heute in Stuttgart festgefahren und haben erst nach 3 Stunden wieder aus der Stadt rausgefunden ???? danach haben wir auch nicht mehr allzu viel Strecke geschafft und sind jetzt zwischen Stuttgart und Karlsruhe in einem Garten untergekommen. Inklusive Klo und Dusche. jetzt gibt's Nudeln, Spezi und Chips und dann hoffentlich eine wärmere und trockenere Nacht als gestern ????

Heute ist ein Boot von uns gekentert....