Handball-Bezirksfinale der Münchner Schulen

21.03.2023

3. Platz für Gut Warnberg

Am 1. März traten wir zum ersten Mal mit unserer neugegründeten Mannschaft beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ an. Dass sich die Jungs dabei direkt einen Platz auf dem Siegertreppchen sicherten hatte bestimmt niemand so erwartet und umso mehr dürfen sie sich auch über diesen Erfolg freuen!

Neben dem Trainer waren auch die mitgereisten Fans begeistert vom Teamgeist, Zusammenhalt und Spielwitz unserer Jungs. Ein tolles Turnier bei dem es nach zwei gewonnenen Spielen für jeden gleich die erste Medaille gab.


Handball-Bezirksfinale der Münchner Schulen


19.01.24

Den Planeten zum Greifen nah

Geographieunterricht der 6. Klasse

22.12.23

Da strahlt die Banane

Ausstellung 'Atomphysik' im Deutschen Museum

21.12.23

Besuch der Turner-Ausstellung

Die Kunstzweig-Klassen 9/10 im Lenbachhaus

18.12.23

Franz von Assisi

Ausstellung in Freising

18.12.23

Rorate

Feierlicher Gottesdienst in der Ignatiuskapelle

07.12.23

Keks?

Plätzchenbacken für den Weihnachtsbasar

24.11.23

Synagogenbesuch

Die Klasse 6 am Jakobsplatz

30.10.23

Wallfahrt nach Altötting

Besuch der 'Schwarzen Madonna'

25.10.23

La Serenissima vs. Guli Ram Sam Sam

Abschlussfahrt Klasse 10

25.10.23

Kennenlernfahrt Klasse 5

Unterwegs nach Kempten


Alle Meldungen