Verlasse nicht -ADOPTIERE- Kaufe nicht

17.02.2023

Diabla Angelina Odrcic (10. Klasse) zeigte ein großes Herz für Tiere.

Ihr größter Wunsch war eine Spendenaktion für ein Asyl in Virovitica-Kroatien zu organisieren, mit Hilfe unserer Schule ist es ihr gelungen eine Weihnachtsaktion auf die Beine zu stellen. Bereits das zweite Jahr in Folge setzte sie sich in der Schule für die Hunde im Asyl in Virovitica ein. Klassenübergreifend sammelte Diabla Spenden für die Tiere. Innerhalb kürzester Zeit kam eine Vielzahl an Sachspenden zusammen. Von den erhaltenen Geldspenden kaufte sie für die Hunde eine Hundehütte und ließ sie von einem professionellen Graffiti Künstler besprühen. In den Weihnachtsferien fuhr sie mit ihren Eltern alle Spenden persönlich nach Kroatien in das Asyl. Vor Ort wurden sie von der örtlichen Presse begleitet, die alles fotografierten und dokumentierten.

Hier finden Sie Diablas Übergabe der Sachspenden in der kroatischen Zeitung. Außerdem war die großartige Aktion auch in der Isar Anzeige! Diabla übergab die Urkunden als Dankeschön an Frau Keller und Herr Schröder-Mohr. Ein großes Dankeschön an alle die gespendet haben und diese Spendenaktion möglich gemacht haben.

Verlasse nicht -ADOPTIERE- Kaufe nicht

Spendenaktion für ein Tierheim in Kroatien