4. Große Gastfreundschaft

15.09.2017

Viele Gruppen haben sich für die dritte Nacht eine feste Unterkunft organisiert und sie sind so auf Bauernhöfen, in Gemeinderäumen, Sporthallen oder Garagen untergekommen. Die Traunsee-Gruppe hatte sogar das Glück, die Nacht in einem Hotel zu verbringen. Viele Teams wurden außerdem fürstlich bewirtet, so gab es zum Beispiel bei der Rothsee-Gruppe morgens ein Frühstück mit Schinken, Käse, Cappuccino, Brötchen, Brezen, Croissants und Schokocroissants, welches die Nachtbarschaftshilfe organisierte. Begleiter Andreas vermisste um 9 Uhr lediglich nur noch seine fünf „Schnarchnasen".


4. Große Gastfreundschaft


22.12.22

Glücksspielsucht

Theater im Klassenzimmer

21.12.22

Weihnachten im Schuhkarton

Eine Aktion der 'Sozialen Gruppe'

21.12.22

14.12.22

Rorate 2022

Gottesdienst in der Ignatiuskapelle der Warnberger Schwestern

13.12.22

Das Filmende Klassenzimmer

Workshop der 6. Klasse im Bavaria Filmstudio

06.12.22

My student exchange at Gut Warnberg 

A report by Molly Perkin

14.11.22

Biologieunterricht in der Klasse 10

Ein DNA-Zwiebel-Experiment

14.11.22

Hefeexperimente der 8. Klasse

Immer wieder ein Highlight

26.10.22

Wallfahrt zum Kloster Andechs

Glauben praktisch erfahren

26.10.22

Kennenlernfahrt der 5. Klasse nach Kempten

Gemeinsame Erlebnisse verbinden

24.10.22


Alle Meldungen