Faschingsbowling

17.03.2022

Am letzten Schultag vor den Winterferien unternahmen wir mit allen Klassen einen gemeinsamen Faschingsausflug. Unter dem Motto „Monster, Mythen und Mutanten“ wollten wir in wilden Verkleidungen das Bowling Center in Fürstenried unsicher machen.

Sportlich war viel geboten: Nach einer kurzen Aufwärmrunde spielten alle Kinder im Wettbewerb gegeneinander. Gesucht wurde der beste Bowler, die beste Bowlerin sowie die kreativste und schönste Kostümierung. Auch die einzelnen Bowling-Gruppen lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Welche Bahn schafft als Erstes 10 Strikes?

Zum Abschluss stärkten wir uns nach dem Bowling noch am großen Essensbuffet. Unser Faschingsbowling war auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis!

Die Sieger (mit Bild):


Bestes Kostüm Schülerin


Bestes Kostüm Schüler


Bester Bowler Schüler


Bester Bowler Schülerinnen


06.04.22

Schöpfungslobpreis

Religionsunterricht der Klasse 7 im Freien

24.01.22

Biologie zum Anfassen

Die Eigenschaften von Hefepilzen

24.01.22

Lebenskompetenz „Soziale Gruppe“

Pfandeinnahmen für einen guten Zweck

17.12.21

Weihnachtlicher Gruß

Klasse 6 Projektunterricht Kunst

15.12.21

Der Pädagoge auf vier Pfoten

Über 'Bilbo' den Schulhund

13.12.21

Christlich-jüdischer Dialog

Im Gespräch mit der Sinai-Grundschule

06.12.21


Alle Meldungen