Märchen meets Monster

08.02.2013

Vor langer, langer Zeit, an einem kalten Februartag im Jahre 2013 trug es sich zu, dass sich eine Schar bunter Märchen- und Monstergestalten in Forstenried vor dem Hollywood Super Bowlingcenter versammelte und um Einlass bat …

In inzwischen guter Tradition fand dieses Jahr am letzten Schultag vor den Winterferien kein Unterricht statt, sondern alle Schüler, Pädagogen und Lehrer trafen sich zur gemeinsamen Faschingsfeier in einem Bowlingcenter. Die Party stand unter dem Motto „Märchen Meets Monster“ und so waren allerhand Hexen, Prinzessinnen, Zwerge, Rotkäppchen und viele andere Märchengestalten und Monster zugegen. Von 10.00 – 13.00 Uhr wurde bei Discobeleuchtung und Musik  die Kugel gerollt und die Schüler konnten sich fröhlich auf die Ferien einstimmen. Gegen den Hunger gab es Pizza und mexikanisches Fingerfood  und da Sport bekanntlich (und Kegeln im Besonderen) durstig macht, konnte sich jeder an der Bar noch ein Erfrischungsgetränk holen.

Zum Abschluss des Faschingsevents wurden die beste Bowlerin, der beste Bowler  und die schönsten Kostüme mit einem Pokal prämiert und die Schüler in die ersehnten Ferien entlassen.

… und wenn sie nicht gestorben sind, so bowlen sie noch heute.

Märchen meets Monster